Der Mensch steht hier zu 1000% im Fokus!! Klasse
Ich war seit meiner Hochzeit auf der Suche nach einer Wohnung. Und es hat sich einfach nichts ergeben. Ich war beim *** wo man eine Nummer von vielen war. Die Leute mit denen man sprach waren inkompetent einem zu helfen.Auf den Menschen einzugehen und diesen bei der Wohnungssuche zu unterstützen war dort Fehlanzeige. Auch der zweite Versuch beim *** entpuppte sich als schlimmer Fehlschlag da einfach gar nichts gemacht wird. wir waren sogar bereit unser Budget zu erhöhen, dennoch war da der Mensch um den es eigentlich In dieser Branche geht nicht wichtig. Ich fand dann auf Immowelt eine Wohnung und kontaktierte das Immobilienbüro Staliwe. Ein Tag später rief mich ein sehr nett klingender Herr an Namens Mouratidis an. Statt mich direkt etwas zu der Wohnung zu fragen, fing er an mich auszufragen. Wo arbeite ich? Was wünsche ich mir bei einer Wohnung? Balkon oder Fenster im Bad? Nähe zu meiner Arbeitsstelle? und noch zig weitere Fragen folgten. Zum Schluss war die von mir gefundene Wohnung nicht mehr relevant. stattdessen bot er mir eine andere Wohnung an die frei werden würde. Dieser Mann bekommt meinen vollen Respekt!! So auf jemanden einzugehen, ihm zuzuhören, zu verstehen unglaublich und dann das passende zu finden. Hervorragend. Ein Tag später bekam ich das Expose und meine Frau und ich haben uns in die Wohnung verliebt. Ich telefonierte dann mit Frau Staliwe um ihr zusagen das wir die Wohnung wollen. Die Art und Weise wie Frau Staliwe mit ihren Kunden umgeht. Top!! einfach Top!! Sehr smart und überaus freundlich klang sie am Telefon und sie war immer erreichbar wenn ich eine frage hatte.Sie unterstützte uns wo sie nur konnte und so eine Hilfsbereitschaft sieht man sehr selten.Auch als man sich Persönlich kennenlernte stand sie mit Rat und Tat zu Seite was keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Danke Dafür!!! Sowas findet man heutzutage selten das binnen kurzer Zeit geantwortet wird.Das man sich für seine Kunden einsetzt und ihnen eine helfende Hand ist. woanders wird man an Warteschleifen festgehalten oder die Leute die am anderen Ende sitzen haben gar kein Bock überhaupt zu reden. Ich nenne das Job verfehlt. Durch den Klasse Einsatz von Frau Staliwe und Herrn Mouratidis haben wir die Wohnung jetzt nd wir sind überaus glücklich. Hier ist der Mensch wichtig und ich würde bei meiner nächsten Wohnungssuche direkt Frau Staliwe aufsuchen. Hier hab ich mich verstanden und aufgehoben gefühlt. Danke für ihre tolle Arbeit und ich wünsche ihnen weiterhin alles gute und viel Erfolg. Bleiben sie so wie sie sind!! Mit freundlichen Grüßen El Ghoudani

El G.                   Mieter                     20.02.2017

So sollte es sein ! Danke !
 Sind außerordentlich positiv überrascht wurden. Außerordentlich, weil wir schon von vielen Marklern enttäuscht wurden. Für unsere doch komplizierten Fragen, wie sich erst nachher raus stellte. Wusste Frau Staliwe doch auf jede eine Antwort. Sie ist schnell zuverlässig und Macht ihren Job in unseren Augen super! Vielen Dank Frau Staliwe  
Birgitt J.               Mieter                    15.02.2017
gute Beratung und Information

Sehr kompetente Beratung und verbindliche Aussagen  

Jutta B.                  Mieter                     03.02.2017

Super Beratung
 Beratungsgespräch enthielt alles -:)  
Iris P.                      Mieter                         08.07.2016
Sehr gute und nette Beratung!
 Sehr gute und nette Beratung! Sehr gute und nette Beratung! Sehr gute und nette Beratung!  
Thomas K.                  Kaufinteressent           30.05.2016

Frau Staliwe bzw. ihr Büro ist bisher das beste, was ich kennengelernt habe. Sie ist sehr gut vorbereitet und weiß, wann welche Unterlagen gebraucht werden und stellt sie zur Verfügung. Sie ist eine herzliche, schnelle und kompetente Maklerin.

Anna Maria P.         Käufer              20.12.2015

Sehr guter Makler, jederzeit wieder!

Frank W.               Verkäufer            03.12.2015

Kompetenter Makler, sehr angenehm im Umgang. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Ann-Christin G.      Käufer               27.11.2015

Sehr guter Gesamteindruck.

Marion Sch.        Mieter                   18.09.2015

Die Beratung bei der Baubesichtigung war sehr gut. Vielleicht kommte sogar ein Mietvertrag zu Stande. 

W.Lauf                Mieter                   15.09.2015

Ein erstklassiger, heutzutage sehr selten anzutreffender und kompetenter Immobilienmakler. Jederzeit wieder!! Bitte halten Sie weiterhin dieses hohe Qualitätsniveau, der heute nur noch sehr schwer zu finden ist!!

Richard O.          Mieter                   13.09.2015

Sehr freundlich und kompetent. Werde ich weiterempfehlen.

David C.              Mieter                   21.08.2015

In allen Bereichen absolut kompetente Beratung. Die Abwicklung vom ersten Kontakt bis zum Notarvertrag erfolgte sehr professionell und zu vollster Zufriedenheit.

Lutz K.               Verkäufer             19.08.2015

Zu vermieten: eine Neubauwohnung mit einer Ausstattung in gehobenem Standard. Als Eigentümer stößt man schnell an die Grenze des Machbaren, wenn es darum geht aus einer Anzahl von Interessenten einen geeigneten Mieter zu finden. Ich war sehr froh, dass ich diese Aufgabe vertrauensvoll Fa. Staliwe überlassen konnte. Die Suche war erfolgreich – der Mietvertrag ist inzwischen unterschrieben. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Und ich glaube, der Mieter ist es auch.

Axel O.              Vermieter           29.06.2015

 Mit Abstand der beste Makler der mich beraten hat und ich weiß wovon ich rede es ist meine fünfte Wohnung!!! Nur zu empfehlen super seriös nett und kompetent!!!

P. Trojak            Mieter                   21.04.2015

Absolut kompetenter, freundlicher und ehrlicher Anbieter.

Lena E.                Mieter                          14.04.2015

Staliwe Immobiliem ist immer für den Kunden (Mietsuchenden) da!!! Sie sind sehr freundlich und kompetent sei es am Telefon oder auch bei persönlichen treffen. Ich kann Staliwe Immobilien wirklich sehr empfehlen!!! Solche freundlichen und kompetent Menschen braucht die Immobilien Gesellschaft, dann gibt es schnell ein passendes neues zuhause.

Ulrich G.             Mieter                          10.03.2015

Nochmals sehr herzlichen Dank für die schnelle, professionelle Vermietung,

Fam. Bildstein    Vermieter                   04.03.2014

Sehr gut war die Kommunikation, der Anbieter informierte immer über den neuesten Stand und bevorstehende Besichtigungstermine, sowie deren Ablauf.  

Regine S.             Vermieter                    01.03.2015

 Absolut professionelle Abwicklung. In kurzer Zeit zum Erfolg gekommen. Dankeschön

Jens B.                 Verkäufer                    02.02.2015

Völlig problemloser, seriöser Makler den wir jederzeit wieder kontaktieren würden. Empfehlenswert.

Dr. Walter H.      Käufer                          24.01.2015

Sehr kompetenter und freundlicher Makler. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Dieses Haus wars leider nicht, aber vielleicht beim nächsten Mal.

I. Gerteisz             Käufer                          23.11.2014

 Der Auftrag wurde sehr schnell sowie in jeder Hinsicht äußerst professionell und seriös abgewickelt.

W.Busch               Vermieter                     12.11.2014

Der Makler war sehr professioniell und hat mir und meinem Mann sehr viele Informationen und Tipps gegeben. – Wir haben sehr ausführliche Unterlagen erhalten und können dieses Immobilienbüro nur weiterempfehlen!

D. Olschewski    Mieter                            01.10.2014

Sofortige Kontaktaufnahme durch den Anbieter + zeitnaher Besichtigungstermin. Freundliche Beratung!

D. Reimer           Mieter                            24.09.2014

 Alles bestens, sehr empfehlenswert, kompetent und freundlich.

 A. Erler               Mieter                           20.09.2014